!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Guten Morgen! Ist der schräge graue Balken auch mit dem Auge auf dem Bildschirm zu sehen, oder nur auf dem Bild? Von welchem Gerät (Ausgang) kommt das Videosignal? Ist das schwarze "dicke" ein SCART-Kabel?
Auf der Rückseite der Hauptplatine sind diverse Trimmer. Siehe Komponentenbild (tv_block): horz. und vert. Sync und vert. Amplitude.
Position merken. Dann immer nur einen Trimmer nur ganz leicht verstellen und beobachten, ob es eine Veränderung am Bild gibt. Falls es KEINE Änderung gibt, Trimmer wieder in die "original"-Postion zurückdrehen.
Leider Zeigt es den schwarzen rand unten auch an wenn ich nix dran stecken habe. Ich habe es über die Potties unten am TV schon Probiert das nach zu regeln aber ohne erfolg, ich bekomme den rand nicht weg.
ripper121:Als die 3 Blechdosen noch drin waren, hatte es das rauschen über den ganzen Bildschirm angezeigt.
Na so wie auf dem Anhang. Da steckt in den 3 Slots nix drin. Also auch ohne die Composite platine Als die Dosen noch drin waren, hatte man ein Rauschen über den ganzen Bildschirm.
Was passiert mit dem Bild, wenn Du statt der Videoplatine nur die original ZF-"Dose" hereinsteckst? Weil die erzeugt auch das negative Syncron-Signal....