Hallo Friedrich, das hast Du doch nicht selber gebaut, oder etwa doch?! Doch, na klar, ich kenne doch Deine Eigenbauten. Die Skala auf CD gefällt mir sehr, kannst Du die nicht vervielfältigen oder die Daten herausrücken? Außerdem habe ich vergessen, wie Du den Zeiger und den Rand gebaut hast!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
ich baue alles 100% immer selbst, so wie auch furniere und lackiere. Sonst ist das schon kein Hobby mehr. Die Skalas mache ich jedes mal anders. Die Problem ist das, das es sind Vektordateien in cdr Format. Die lassen sich hier nicht anhängen. Wenn Du gibst mir ganz normale E-mail Adresse, kann ich die Dateien zusenden.
Hier ist noch ein Beispiel von einer Audion dem ich gebaut habe.
Zitieren:Friedrich, was macht dieses Audion? Ist es in dem gezeigten Zustand oder schon weiter?
Hallo,
ich habe im ausgeschlachtet. Das Radio hat mir einfach nicht nicht gefallen.
Anbei noch Bilder von einem Versuch. Das ist wieder ein Maket, keine richtige Chassis.
Das Radio hat nicht schlecht ,auf dem Maket funktioniert, aber bis Aufbau auf richtigem Chassis ist das nicht gekommen. Das Radio war auch ausgeschlachtet.
Berühre mal mit den Steckern im 2cm Abstand Deine Zunge. Jetzt müsste ganz leise ein Knacken zu hören sein. Wenn nicht, dann ist der Magnet im Ruhestand.
Sind die Kapseln von RFT? Wenn ja, meine sind auch nicht so laut wie meine von Hagenuk. Kann jemand sagen, was die für eine Impedanz haben?