!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Gratulation. Das sieht wirklich gut aus und entspricht dem, was zu Detektorzeiten auch überwiegend im Selbstbau erzeugt wurde. Dabei hatte jeder Eigenbauer seinen eigenden Stil und seine eigenen Vorstellungen umgesetzt. Es könnte vom äußeren Erscheinungsbild durchaus aus den 1920er Jahren stammen. Ich habe gestern etwas über die Anfänge der Radiotechnik gelesen und deshalb ist dies noch bei mir in Erinnerung.
Was versteckt sich denn in dem Gehäuse? Ein Detektorempfänger oder vielleicht doch ein Web-Radio über WLAN?
Hallo zusammen! hier mal ein Bild meiner Radioecke: Die Tischdecke sollte mal gebügeld werden (Das eingerahmte Dokument ist eine selbst nach hist. Vorbild erstellte Audion Versuchserlaubnis)
Ahoi, ich habe eben mal eine Audionversuchserlaubnis zusammengebastelt. Allerdings bekomme ich sie nicht in eine PDF Datei umgewandelt. Irgendwie funktioniert das mit meinem Holz-Word noch nicht und die Umwandel- und Zauberprogramme streiken. Ich stell' jetzt erstmal die .doc Datei ein. Allerdings müssten noch die beiden Fonds "Kunstler Script" und "Leipzig Fraktur" heruntergeladen und installiert werden. 100%ig ist es nicht geworden, aber als Spaß geht es allemal. Und was ist schon ein Selbstbauaudion ohne Versuchserlaubnis
Moin moin, ich habe mir in das KW Audion noch ein Chassis gebaut. Der Empfang ist lauter, besser und man empfängt mehr Stationen Insgesamt ist der Aufbau auch stabiler. Der Rest ist ja aus den Bildern ersichtlich. Ich schick dem Rainer heute Abend noch ein paar Bilder und eine Beschreibung für die Selbstbau Seite. Viele Grüße!
sehr schön Deine Radioecke...gefällt mir außerordentlich gut. Deine selbstgebastelte Audionerlaubnis muss Du folgendermaßen in ein .pdf umwandeln.
Mache das word- Dokument auf und gehe dann auf Drucken. Wähle im Druckermenue den PDF- Creator aus. Dann schreibt Dir Adobe ein .pdf aus Deinem word- Dokument. Ist kein pdf- Creator oder pdf- Drucker im Druckerauswahlmenue zu finden...solltest Du Dir ein aktuelles Adobe aus dem Netz als freeware runterladen.