| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

ITT schaub lorenz stereo 2000 electronic
  •  
 1
 1
03.05.09 15:55
transistormann 

WGF-Einsteiger

03.05.09 15:55
transistormann 

WGF-Einsteiger

ITT schaub lorenz stereo 2000 electronic

hallo an alle forumsmitglieder

habe heute ein ITT schaub lorenz stereo 2000 electronic radio tuner sehr günstig gekauft,beim suchen im netz habe ich aber bisher nicht viel über dieses gerät herausgefunden,ich bin im moment am restaurieren des gerätes.
die wegavision seite kennt dieses radio nicht,vieleicht weiß jemand hier im forum mehr darüber,danke schonmal.

mfg
transistormann

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
05.05.09 06:47
wumpus 

Administrator

05.05.09 06:47
wumpus 

Administrator

Re: ITT schaub lorenz stereo 2000 electronic

Hallo transistormann,

der ITT Stereo 2000 electronic wurde 1972 auf den Markt gebracht. Das Gerät kostete ohne Boxen 528 DM, mit Boxen 698 DM. Für TA-Magnetsysteme konnte ein Entzerrerverstärker eingesetzt werden. Die Sinus-Ausgangsleistung betrug 2 x 10 Watt. (Heutige phantasievolle werbewirksame "RMS"-Leistung trieb damals noch kein Unwesen".)

Mit freundlichen Grüssen Rainer

Möge die Welle mit uns sein.

Zuletzt bearbeitet am 05.05.09 06:53

05.05.09 15:18
transistormann 

WGF-Einsteiger

05.05.09 15:18
transistormann 

WGF-Einsteiger

Re: ITT schaub lorenz stereo 2000 electronic

hallo wumpus

danke für die information,habe das gerät fertig restauriert.
die kräftige musikleistung habe ich schon gemerkt beim ersten einschalten,brauche neue boxen meine alten sind zu schwach:-).

freundliche grüße
transistormann

1
 1
restauriert   freundliche   restaurieren   Entzerrerverstärker   phantasievolle   freundlichen   TA-Magnetsysteme   musikleistung   forumsmitglieder   werbewirksame   bearbeitet   einschalten   transistormann   eingesetzt   electronic   herausgefunden   Sinus-Ausgangsleistung   information   wegavision   vieleicht