habe soeben einen schnellen Blick auf meine Röhren-Kartons-Seite ( http://www.welt-der-alten-radios.de/tech...kartons-73.html ) geworfen, dort aber das folgende Firmen-Logo nicht gefunden. Ehe ich jetzt lange im WWW herumsuche: Wer kennt das Logo?
Eine frühe Diode
Das könnte eine stilisierte Windmühle sein. Ein Hinweis auf Philips / Valvo in den Niederlanden?
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
das ist ja gerade, was mir Sorge bereitet. Die von Dir erwähnte WEB-Site ist so mit die umfangreichste Zusammenstellung von Röhren und Herstellern und (bedingt) auch Logos. Da ist leider auch nichts zu finden.
Vielleicht habe ich ja jetzt die "blaue Mauritius" unter den early tubes
mich hat's auch interessiert, und ich fand sogar eine Webseite, auf der massenhaft und weltweit Firmenlogos mit Windmühle gelistet und abgebildet waren, jedoch ein Röhrenhersteller war nicht dabei. Jetzt interessiert mich natürlich - wie hast Du's herausgefunden !