| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Gesund bleiben mit Amateurfunk
  •  
 1 2 3
 1 2 3
29.03.25 06:43
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

29.03.25 06:43
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: Gesund bleiben mit Amateurfunk

ich hab aktuell den Eindruck die Gewichtsreduzierung basiert auf dem Schleppen beim Ausräumen von verlassenen Shacks.
Es scheint keine Nachfolger zu geben, mittlerweile darf man sogar Geräte holen die schon Wasserfalldiagramme beherschen.
Ich schätze die Restlebensdauer dieses eigentlich schönen Hobbys auf denselben Zeitraum wie die von Verbrennermotoren.

lG Martin

p.s. ich such nach dem Plan oder noch besser Serviceunterlagen für ein IC-756

Zuletzt bearbeitet am 29.03.25 06:44

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2 3
 1 2 3
Schweden   deutschlandfunkkultur   Insulinresistenz   gewöhnungsbedürftig   Triglycerid-HDL-Verhältnis   Herz-Kreislauf-Erkrankungen   Interessenvertretungen   Rechtschreibprüfung   Röntgenuntersuchung   Wissenschaftsgläubigkeit   Erkenntnistheoretikers   welt-der-alten-radios   Gesundheitssystem   Ernährungsgewohnheiten   Informationsaufbereitung   bleiben   Amateurfunk   Eigenverantwortung   Forschungsergebnissen   Triglycerid-zu-HDL-Verhältnis