!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
eine schöne Idee. Als Alternative für die Deckel mal nach Froststopfen googlen. Die gibt es bei ib..... in allen möglichen Größen und die Herstellernummer ist meist mit angegeben (z.B. VW 0815). Da das Porto oft teurer als die Stopfen ist, mal beim entsprechenden Hersteller mit der Nummer fragen, oder bei einem Autoteilehändler.
technikfreund: Schon seit langem faszinieren mich die alten Röhren - Flaschenmikrofone.
sehr schöne Idee, gefällt mir gut. aber ich vermisse die Innereien deines schönen Projekts...also eine echte vorverstärkende Röhrenschaltung im Inneren des Mikrofons. Also ich meine einen Testaufbau..auf dem Bastelbrett welches nach Abschluss des mechanischen Aufbaus dann integriert wird.
Oder soll Dein Mikro nur so aussehen, aber nicht die alte Technik beinhalten? Wenn ja ....ist das natürlich auch ok. Viel Erfolg mit Fahradscheinwerfer, Thermosflasche & Co.
also es geht um das alte Outfit....o.k. Hier zum Inspirieren russ. Miniaturröhren.
Die passen überall rein....Ich denke aber solch ein altes Mikrofon mit einem guten Ergebnis nachzubauen ist eine echte Herausforderung und man sollte sich an der alten Technik orientieren....oder hier Aktuelles aus den USA! Da kommt Freude auf!