Matu: ....ich dachte, Hörprobe-Videos sind eher langweilig, deswegen habe ich es bewusst kurz gehalten.....
naja, vielleicht hast Du ja damit recht und es macht ja auch immer etwas Mühe und dann schaut sich das kaum einer an. Ich weiß es nicht, aber ich denke, für Leute die sich hier im WGF bewegen ist das schon immer wieder interessant, auch wenn nicht alle jubeln und hurra posten. Es dient aus meiner Sicht auch immer wieder der Unterhaltung und man ist direkt mit dem Basteltisch verbunden und bekommt damit auch Einblicke, die ein Text mit Bild allein nicht bieten kann. Es ist auch nicht wirklich nur eine Hörprobe, sondern da wird ja geregelt und gedreht und so mancher Aufbau zeigt einem auf, worauf zu achten ist....damit sich Erfolg einstellt. Z.B. dein Seilantrieb mit gutem Übersetzungsverhältnis ist sehr sinnvoll.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Ich habe die Kaskode Audion mal mit einer Äquivalenten Dual_Gate_Mosfet Schaltung aufgebaut und die Ergebnisse sind ähnlich... (mit ordentlicher NF Verstärkung)