!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Bestellungen für Hochspannungsnetzteile bitte nur schriftlich und in dreifacher Form per Einschreiben! Sonst hilft nur der Selbstbau. ...
Das würde ich glatt machen mit dem Papierkram! Was den Selbstbau betrifft ... da gilt es nämlich immer noch den inneren Schw**nehund zu überwinden. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen.
Opa.Wolle:... Die Holzkästchen gibt es im Bastelbedarf. ...
Schau an, dann war ich bisher immer in den falschen Läden. Das Endprodukt sieht jedenfalls sehr authentisch aus! Wuste gar nicht das du so ein Audion-Bauer bist! Alle Achtung ... ! Hast Du noch mehr Empfänger die Du vorstellen könntest? Vielleicht sollten wir mal einen Audion-Thread starten! Ist der Spulenhalter bzw. Schwenker auch eine Eigenkonstruktion?
Ihr füttert einen hier aber auch an ... erst mit Baukästensystemen und nun auch noch hier ... Da bekommt man Lust selbst mal wieder einen kleinen Empfänger für lange Herbst- und Winterabende zu bauen. Die empfangen dann auch gleich nochmal so gut wie kommerzielle Empfänger ... naja zumindest subjektiv. Das Herz und die Augen hören halt mit!