| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Universalnetzteil
  •  
 1 2
 1 2
30.08.13 15:31
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

30.08.13 15:31
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Universalnetzteil

Hi Ronn,

Bestellungen für Hochspannungsnetzteile bitte nur schriftlich und in dreifacher Form per Einschreiben!
Sonst hilft nur der Selbstbau.

Die Holzkästchen gibt es im Bastelbedarf.
Das oben abgebildete gab es im Doppelpack mit noch einem größeren, da hinein kommt ein Drei-Röhren-Gerät.

Hier habe ich die zu verbauenden Teile nur lose aufgelegt:

Aber das wird erst im Winter fertig.

Datei-Anhänge
100_3997.JPG 100_3997.JPG (207x)

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

100_3998.jpg 100_3998.jpg (212x)

Mime-Type: image/jpeg, 196 kB

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
30.08.13 15:41
Skylark 

WGF-Nutzer Stufe 2

30.08.13 15:41
Skylark 

WGF-Nutzer Stufe 2

Hallo Wolle,

ich bin von deinen Projekten begeistert. Leider fehlt mir die Zeit.....und das Talent.

30.08.13 16:32
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

30.08.13 16:32
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

Opa.Wolle:
Hi Ronn,

Bestellungen für Hochspannungsnetzteile bitte nur schriftlich und in dreifacher Form per Einschreiben!
Sonst hilft nur der Selbstbau.
...

Das würde ich glatt machen mit dem Papierkram! Was den Selbstbau betrifft ... da gilt es nämlich immer noch den inneren Schw**nehund zu überwinden. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen.

Opa.Wolle:
...
Die Holzkästchen gibt es im Bastelbedarf.
...

Schau an, dann war ich bisher immer in den falschen Läden. Das Endprodukt sieht jedenfalls sehr authentisch aus!
Wuste gar nicht das du so ein Audion-Bauer bist! Alle Achtung ... ! Hast Du noch mehr Empfänger die Du vorstellen könntest? Vielleicht sollten wir mal einen Audion-Thread starten! Ist der Spulenhalter bzw. Schwenker auch eine Eigenkonstruktion?

Ihr füttert einen hier aber auch an ... erst mit Baukästensystemen und nun auch noch hier ... Da bekommt man Lust selbst mal wieder einen kleinen Empfänger für lange Herbst- und Winterabende zu bauen. Die empfangen dann auch gleich nochmal so gut wie kommerzielle Empfänger ... naja zumindest subjektiv. Das Herz und die Augen hören halt mit!

Gruss Ronn

Zuletzt bearbeitet am 30.08.13 16:33

1 2
 1 2
Universalnetzteil   Verkaufsautomaten   Schaltbild-Urheberrechte-Inhabers   Rückkopplungs-Audions   Gittervorspannung   Baukästensystemen   Versuchserlaubnis   Spannungsversorgung   Audion-Versuchserlaubnis   Rückkopplungsaudion-Bauvorschlag   Drei-Röhren-Gerät   Hochspannungsnetzteile   Universalenetzteil   Röhrenschaltungen   welt-der-alten-radios   Bundesnetzagentur   Shuntwiderständen   zufriedenstellend   Shuntwiderstände   Eigenkonstruktion