| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

"Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios
 1
 1
10.04.13 16:06
wumpus 

Administrator

10.04.13 16:06
wumpus 

Administrator

"Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios

Hallo zusammen,

da ja alsbald die WEB-Seiten des DRM so nicht mehr online sein werden, gibt es als "kleinen, sehr kleinen" Ersatz bei Wumpus-Welt-der-Radios einige Seiten zum DRM. Nun sind dort Photos aus den frühen Jahren des Museum zu sehen:

http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...museum-317.html

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

apollo, roehrenfreak, Airwaves und Klaus gefällt der Beitrag.
!
!!! Photos, Graphiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Nicht nur den neuesten Beitrag eines Threads lesen.

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
11.04.13 07:19
roehrenfreak

nicht registriert

11.04.13 07:19
roehrenfreak

nicht registriert

Re: "Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios

Hallo zusammen,

es ist wirklich sehr schade, dass die DRM-Webseiten bald nicht mehr zu sehen sein werden. Die Qualität der Bilder und Informationen ist einzigartig. Das nahe Ende stimmt mich traurig.

29.04.13 07:49
wumpus 

Administrator

29.04.13 07:49
wumpus 

Administrator

Re: "Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios

Hallo zusammen,

die Erweiterung meiner Informationen über das (bald ehemalige) Deutsche Rundfunk-Museum ist nun vorläufig abgeschlossen.

Es gibt jetzt also:

Startseite über das DRM:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...museum-322.html

Frühes Museum:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...museum-317.html

Publikationen:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...l#Publikationen

IFA 2007:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2007-143.html

IFA 2008:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2008-144.html

IFA 2009:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2009-320.html

IFA 2010:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2010-323.html

IFA 2011:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2011-324.html

IFA 2012:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2012-325.html


Vielleicht kann ich so erreichen, dass das Museum nicht so schnell vergessen wird.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
a-2009-320   a-2012-325   Forumbetreiber   Deutsche   Rundfunk-Museum   Publikationen   zusammen   a-2011-324   welt-der-alten-radios   Informationen   a-2008-144   a-2007-143   Wumpus-Welt-der-Radios   Vielleicht   abgeschlossen   DRM-Webseiten   Erweiterung   a-2010-323   einzigartig   museum-317