| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

"Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios
 1
 1
10.04.13 16:06
wumpus 

Administrator

10.04.13 16:06
wumpus 

Administrator

"Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios

Hallo zusammen,

da ja alsbald die WEB-Seiten des DRM so nicht mehr online sein werden, gibt es als "kleinen, sehr kleinen" Ersatz bei Wumpus-Welt-der-Radios einige Seiten zum DRM. Nun sind dort Photos aus den frühen Jahren des Museum zu sehen:

http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...museum-317.html

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

apollo, roehrenfreak, Airwaves und Klaus gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
11.04.13 07:19
roehrenfreak

nicht registriert

11.04.13 07:19
roehrenfreak

nicht registriert

Re: "Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios

Hallo zusammen,

es ist wirklich sehr schade, dass die DRM-Webseiten bald nicht mehr zu sehen sein werden. Die Qualität der Bilder und Informationen ist einzigartig. Das nahe Ende stimmt mich traurig.

29.04.13 07:49
wumpus 

Administrator

29.04.13 07:49
wumpus 

Administrator

Re: "Über das Deutsche Rundfunk-Museum"-Infos bei Wumpus Welt der Radios

Hallo zusammen,

die Erweiterung meiner Informationen über das (bald ehemalige) Deutsche Rundfunk-Museum ist nun vorläufig abgeschlossen.

Es gibt jetzt also:

Startseite über das DRM:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...museum-322.html

Frühes Museum:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...museum-317.html

Publikationen:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...l#Publikationen

IFA 2007:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2007-143.html

IFA 2008:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2008-144.html

IFA 2009:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2009-320.html

IFA 2010:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2010-323.html

IFA 2011:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2011-324.html

IFA 2012:
http://www.welt-der-alten-radios.de/gesc...a-2012-325.html


Vielleicht kann ich so erreichen, dass das Museum nicht so schnell vergessen wird.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

 1
 1
Deutsche   DRM-Webseiten   a-2011-324   Informationen   welt-der-alten-radios   a-2010-323   a-2007-143   abgeschlossen   museum-317   a-2012-325   Forumbetreiber   Erweiterung   Rundfunk-Museum   einzigartig   a-2009-320   Wumpus-Welt-der-Radios   Vielleicht   Publikationen   a-2008-144   zusammen