Admin: Dieser Thread ist leider fehlerhaft geworden, bedingt durch ein Forum-Script-Fehler. Sorry !
Hallo zusammen,
"Ablesen ist nicht Messen!" Diesen Satz kann ich nur bekräftigen. Mit dem Zusatz "orientierend Messen" liegt man aber meistens richtig. Ich habe auch FETs usw. mit dem AVR-Tester getestet, die dabei keinen Schaden nahmen und üblicherweise wird auch die Art des FET angezeigt. Meinen Tester habe ich vom FA-Onlineshop aus Berlin, der inzwischen leider ausverkauft ist. Das Gerät ist handlich und im Alugehäuse untergebracht. Es kommt mit einer 3V-Rundzelle (Lithium) aus. Im Grössenvergleich zum Philips Philiscop MB2023 wirkt es recht klein.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
schade, leider ist der Eröffner des Beitrags "verschütt" gegangen, wie man hier im Rheinland sagen würde. Vielleicht kann jemand den Youtube-Link mit dem Wolfgang Backes (o.ä.) wiederholen.