| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

NanoVNA Vektorieller Netzwerk Analyzer 50 kHz - 900 MHz
  •  
 1 2 3
 1 2 3
14.01.25 01:40
Hajo 

WGF-Premiumnutzer

14.01.25 01:40
Hajo 

WGF-Premiumnutzer

Re: NanoVNA Vektorieller Netzwerk Analyzer 50 kHz - 900 MHz

Hallo Bernd

Danke für die Info.
Der OPA659 ist beschaffbar und das Konzept charmant aber eigentlich würde Poorman's Probe für meine Zwecke reichen.
Habe noch BF981 im SOT-103 Gehäuse am Lager, damit könnte vielleicht auch etwas Brauchbares zustande kommen. Die Schaltung gefällt mir in ihrer Einfachheit und 100-150MHz wären ausreichend. Werde mich bei nächster Gelegenheit mal an einem Layout versuchen und testen.

Gruß in die Runde
Hajo

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2 3
 1 2 3
nanovna-saver   Netzwerk   Zeitverzögerung   Grüße   funktionierthervorragend   Sinusgeneratoren   Frequenzprüfung   Rechteckoszillator   Bandfilterabgleich   Vektorieller   zusammengestellt   Dämpfungsglieder   elektronikbasteln   Funkamateur-Online-Shop   NanoVNA   Sicherheitsaspekten   Abschlusswiderstand   Analyzer   Dämpfungsgliedern   Installationsanleitung