| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wobbelgenerator
  •  
 1 2
 1 2
07.01.13 18:59
wartmun1 

Einsteiger

07.01.13 18:59
wartmun1 

Einsteiger

Re: Wobbelgenerator

Hallo zusammen,

ich habe einen Leader LSW 250 erworben, im Neuzustand.
Leider war es bisher nicht möglich, nach Vorgabe der Betriebsanleitung die Funktion herzustellen.
Es war lediglich akustisch das Wobbelsignal zu hören.
Als Oszilloskop verwende ich Hameg 312 und / oder 203-7.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir helfen ?

Danke im Voraus
Micha

Zuletzt bearbeitet am 07.01.13 19:01

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
09.01.13 12:58
Kaefer1150 

WGF-Nutzer Stufe 3

09.01.13 12:58
Kaefer1150 

WGF-Nutzer Stufe 3

Leader Wobbelgenerator

Hallo Micha,
habe zwar den gleichen Wobbler, ( siehe Beitrag im Forum), auch im Neuzustand, erworben, aber leider bin ich dabei, im Selbststudium, den Umgang mit deisem Gerät zu erlernen.

Tut mir leid, aber wenn ich mal damit klar komme, werde ich mich bei Dir melden.
Gruß
Günther

1 2
 1 2
Frequenzgenerator   Forumsmitglieder   Voraussetzungen   Günther   Wobbelmessplatz   Frequenzmarken   Funktionsgenerator   welt-der-alten-radios   2Hz-100HzBandbreite   Betriebsanleitung   Durchlasskurven   Signalgenerator   Low-Cost-Geräten   Frequenzbereich   Frequenzzähler   Oberwellenschleuder   Modulationseingang   Wobbelgenerator   Funktionsgarantie   Schwingfrequenz