!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
wir treffen uns in diesem Forum, weil wir daran interessiert sind, die alten Radios zu erhalten, nicht aber um damit zu handeln oder diese für irgend welche Aktionen zu opfern. Sie haben das sicher auch schon an den null Antworten bemerkt. Für Ihre Zwecke genügen sicher auch ein paar Repliken vom Typ "MADE IN HONGKONG".
Ich hoffe, sie erreichen Ihre Ziele auch ohne unsere Hilfe.
Freundliche Grüße,
Antennow
bissl Strom braucht der Mensch....... und schöne Musik aus der Zeit der guten alten Radios
ich erhielt mal von einem Künstler die Anfrage, ob ich "zwei Dutzend Detektorkoffer-Volksempfänger mit jeweils oben drauf montierter blauer Röhre" beschaffen könnte.
Ich hatte dem Christoph Oertli eine emails gesendet und auf die geringe Chance verwiesen, aus Sammlerkreisen 200 Gehäuse zu bekommen. Sammler haben doch eher komlette Geräte und wollen die (auch im Erbfall) nicht an "Geräte-Schlachtern" weitergegeben wissen.
Grüße von Haus zu Haus Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber) Ein Leben ohne Facebook ist möglich und sinnvoll.