damit Ihr nicht glaubt, das Projekt sei eingeschlafen...keinesfalls, ich habe leider zig andere Projekte , in diesem (Revox B760) z.B. und anderen Bereichen laufen.
Nun kann ich aber nach langer Zeit einen kleinen Fortschritt vermelden. Ich habe endlich eine Skalenscheibe gedruckt bekommen. Habe mich für eine weisse Plexiglasscheibe entschieden, damit die Kästchen authentischer hinterleuchtet werden. Ich hoffe es auf jeden Fall. Ohne das Foto von Herrmann, wäre ich nicht soweit gekommen. Er hat leider das Hobby aufgegeben. Das ganze jetzt nur mal so zusammengesteckt, damit man sieht, wie es etwa werden soll und man sich daran erfreuen kann. Für mich ein großer Schritt. Jetzt muss ich die Pappschablone in Blech umwandeln und die Maße korrigieren.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, bis demnächst mit Grüßen von Manuel
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
das hat eine Digitaldruck Firma in Stuttgart gemacht. Ich habe ein grösseres Stück entsprechendes Plexiglas angeliefert, die haben das bedruckt, nach der Fotovorlage und dann auch zugeschnitten. Die hätten auch auf Glas gedruckt. Da hätte ich mir dann aber noch was mit den Kästchen einfallen lassen müssen. Folie auf der Rückseite. Den "Materialspagat" habe ich begangen, weil die Schutzscheibe davor ja aus Glas ist. :D. Über das Verfahren kann ich nichts sagen, den Preis auch nicht, weil ich noch keinen Preis genannt bekommen habe. Das ganze lief aber total problemlos.