!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Heute auch ganzes Tag mit Gehäuse. Habe versuch die Schrammen an Lack zu reparieren. Das ist immer die schwierigste Arbeit bei Lackreparatur. Jedes mal geht das anders als vorher. Ich habe schon bei mehrere Gehäuse die Lackschichte repariert, aber niemals das gleiche Methode verwendet. Das hat natürlich viele Gründe. Hier habe ich die Reparaturpaste mir Heizspatel benutzt. Die Schrammen, die bleiben immer zu sehen, die kriegt man nie 100%-tig raus. Der Lack ist sehr beschädigt. Aber verbessern kann man versuchen.
Und so sieht das nach Reparatur aus, Beschädigungen sind noch zu sehen, aber nicht mehr so auffällig.
Dann habe ich mit die fehlende Leiste beschäftigt. Es hat unerwartet viel mehr Zeit gebraucht als ich habe vorgeplant. Im Bauhaus habe ich ganz dünne Röhrchen und Draht aus Messing gekauft. Aus dem Draht habe ich passende Bogen gebogen und die Befestigungen angelötet. Verbindungskappe habe ich aus die Röhrchen ausgesät und auch die Befestigung angelötet. Dann Gehäuse angebohrt und alle Teile unter Spannung eingesetzt. Außer dem war die Gehäuse mit Finnisch Politur aufpoliert und von innen habe ich auch den Lack aufgefrischt.
nein ich habe die Goldlack-Streifen so gelassen wie sie waren. Aber wenn so was ankommt, dann klebe ich die aus selbstklebende Folien drauf. Z.B. so habe ich bei meine SABA gemacht.