| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Minerva RKS 620- Skalenseil gerissen
  •  
 1
 1
14.12.21 17:23
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

14.12.21 17:23
Pluspol 

WGF-Premiumnutzer

Minerva RKS 620- Skalenseil gerissen

Hallo an alle,

Ich habe schon sehr lange einen Minerva Radiorekorder RKS 620. Vor Kurzem ist mir bei der Sendereinstelung leider das Skalenseil gerissen. Hat jemand einen Plan oder Schema des korrekten Seilverlaufs, den er mir per Mail oder PN senden könnte? Wäre dankbar und froh darüber., weil nötiges Probieren schon etwas "fummelig" ist. Wünsche allen Mitgliederbn dieses Forums noch schöne Adventstage ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit, die jetzt besonders geachtet und geschützt sein soll.

Beste Grüße und Danke im Voraus
Dietmar

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Gesundheit   Weihnachtsfest   Mitgliederbn   Skalenseil   Seilverlaufs   geschützt   korrekten   besonders   Probieren   Minerva   nötiges   Adventstage   Sendereinstelung   Radiorekorder   geachtet   Wünsche   darüber   schöne   gerissen   fummelig