| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sehens- und Hörenswertes aus den SRM-Laboratorien (jeden Sonntag/Montag)
  •  
 1
 1
19.05.15 16:50
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

19.05.15 16:50
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Sehens- und Hörenswertes aus den SRM-Laboratorien (jeden Sonntag/Montag)

Hallo liebe Radiofreunde,

ich habe mich dazu entschlossen, jetzt eine Videoserie mit regelmäßigen Uploads zu machen. So gibt es jetzt jeden Sonntag/Montag "Sehens- und Hörenswertes aus den SRM-Laboratorien (jeden Sonntag/Montag)" mit aktuellen, interessanten und kuriosen Dingen aus meiner Hobby-Ecke, sowie obligatorischem Empfang von DARC Radio.
Ich möchte meine Youtube-Ecke sowieso noch ein wenig Ausbauen (Scotty, ich meld mich in der nächsten Zeit nochmal! ), wenn ich jetzt nicht emrh so zum Basteln komme... am PC bin ich dann doch öfter.

Hier ist die aktuelle Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=Vx8wqpBB...lUo&index=3

Kann nur besser werden

SteffX gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
25.05.15 23:42
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

25.05.15 23:42
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Aus dem Labor #004

Zum Pfingstmontag folge 4:


https://www.youtube.com/watch?v=eFGUvgk0br0

 1
 1
interessanten   YCUkOVeCK5TSilUo&index=3[   aktuellen   Hörenswertes   lUo&index=3   obligatorischem   Videoserie   v=eFGUvgk0br0   regelmäßigen   Radiofreunde   youtube   v=eFGUvgk0br0[   v=Vx8wqpBBAb0&list=PLp7kU6-VMZBCCjla   entschlossen   SRM-Laboratorien   Youtube-Ecke   [video]https   Pfingstmontag   v=Vx8wqpBB   Hobby-Ecke