| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Jedermanns KW- Detektor in 2017 nach Softwareupdate
  •  
 1
 1
17.02.17 18:23
Jedermann 

Einsteiger

17.02.17 18:23
Jedermann 

Einsteiger

Jedermanns KW- Detektor in 2017 nach Softwareupdate

Hallo zusammen,

ich habe mal testweise meinen account umgestellt, da Rainer und ich ausschließen wollen, das diese Ungereimtheiten mit meinem Profil und der neuen Software des Forums zusammenhängen. Ihr habt in der Beitragsauflistung sicherlich unsere Morsezeichen entdeckt.

So nun starte ich den Versuch..... und hier der Text aus dem gescheiterten ursprünglichen joeberesf Thread. Dient der Unterhaltung. Falls es den einen oder anderen Detektorfreund interessiert kann man die Einstellerei meines KW- Detektorversuchs Nr.4 nun auch live bei YT am Basteltisch erleben.

Hallo zusammen,

aaahhhh!...Das Forum läuft ja wieder. Habe ich gar nicht mitbekommen, da die Beiträge nun ganz unten angezeigt werden. Beim Öffnen habe ich immer gedacht....na,.. da stimmt was nicht. Unter der Betreffleiste ist noch etwas Unordnung....aber sonst kann man wohl schon herzlichen Glückwunsch zum Wumpus Rainer sagen. Ganz unten in der Fußzeile tauchte heute unvermutet etwas auf, was ich mal vor zwei Jahren in die Signatur eingegeben hatte und nun wohl unverhofft durch die neue Softwareversion aktiviert wurde.

Ja fein.. und darum setze ich hier nun meinen Videolink zum Filtern des KW- Detektors. Es ist etwas lang geworden und wie so oft Freihand beim Abstimmen gefilmt. Trotzdem kann man die Wirksamkeit der Schaltung gut nachvollziehen. 25m, 19m, 31m und 41m habe ich exemplarisch gewählt. Die Aufnahme erfolgte zwischen ca. 14:00- 19:00. Da die Empfangsverhältnisse sich auf KW ständig ändern...kann das nur eine Momentaufnahme sein.


Beste Grüße

Joerg

www.youtube.com/watch?v=bnX0WnW9vtI


"Elementarismus ist die Annahme von nicht weiter zurückführbaren Grundbestandteilen aus denen komplexes Geschehen und Strukturen bestehen."

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Detektorversuchs   gescheiterten   Empfangsverhältnisse   zusammenhängen   Beitragsauflistung   nachvollziehen   ausschließen   Elementarismus   v=bnX0WnW9vtI   Softwareversion   Betreffleiste   Grundbestandteilen   Ungereimtheiten   zurückführbaren   Detektorfreund   ursprünglichen   Momentaufnahme   Unterhaltung   Softwareupdate   v=bnX0WnW9vtI[