ich habe heute mal meine wichtigsten Beiträge (eigene Themen) überprüft und musste feststellen, dass fünf der Themen defekt sind. Auch hatte ich den Eindruck, dass unter <<alle Themen joeberesf>> nicht mehr alle zu finden sind. Eine Problemhäufung scheint dabei ab Seite 4 aufzutreten. Rainer habe ich per PN dazu informiert. Vielleicht kann man dann ja das Problem besser verifizieren.
So nun zum zerstörten Thread "kw-detektor-in-2014/-2016-geht-das-noch". Hier noch mal der Text den ich abgeschickt hatte;
Hallo zusammen,
aaahhhh!...Das Forum läuft ja wieder. Habe ich gar nicht mitbekommen, da die Beiträge nun ganz unten angezeigt werden. Beim Öffnen habe ich immer gedacht....na,.. da stimmt was nicht. Unter der Betreffleiste ist noch etwas Unordnung....aber sonst kann man wohl schon herzlichen Glückwunsch zum Wumpus Rainer sagen. Ganz unten in der Fußzeile tauchte heute unvermutet eine Signatur auf. Diese hatte ich mal vor zwei Jahren eingegeben hatte und nun wohl unverhofft durch die neue Softwareversion aktiviert wurde.
Ja fein.. und darum setze ich hier nun meinen Videolink zum Filtern des KW- Detektors. Es ist etwas lang geworden und wie so oft Freihand beim Abstimmen gefilmt. Trotzdem kann man die Wirksamkeit der Schaltung gut nachvollziehen. 25m, 19m, 31m und 41m habe ich exemplarisch gewählt. Die Aufnahme erfolgte zwischen ca. 14:00- 19:00. Da die Empfangsverhältnisse sich auf KW ständig ändern...kann das nur eine Momentaufnahme sein.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.