!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Röhre!=Röhre, also was steht denn drauf auf der Röhre! Allerdings sind die Arbeitsspannung im Röhrenbereich schon etwas höher (gibt Ausnahmen)! Meinst Du, dass Du damit schon fertig wirst bzw. das entsprechende Wissen hast? Stromunfälle können ganz hässlich sein.
Das wäre eine Röhre die auch in Projekten mit "anfängertauglicher" Anodenspannung auskommt. Damit kannst Du schon ein kleines MW/KW-Audion aufbauen und hast im Vergleich zu deinem Detektor einen Evolutionssprung gemacht. Viel Spass beim Basteln!
Hallo Rainer , ich meinte eigentlich schon den "echten Röhren-Detektor" . Aber nett von dir das du mir die Links geschickt hast . Der Bausatz auf dem 2.Link würde mich auch Interessieren . Wo bekommt man solche Bausätze her , hast du da vieleicht auch eine Link wo es die gibt?
Hallo an alle , habe jetzt noch was zu der Röhre gefunden :
Ich weiß nurnicht so recht welcher "anschluss" für was ist . Die beiden h sind für das Heizen , aber mit den rest kenne ich mich so gut wie garnicht aus .