!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Ich habe alle Drähte eingekürzt und sehr kurze Verbindungen genutzt....
mittlerweile kann ich 5 Sender eindeutig selektieren. Die Loop hat einen Durchmesser von 90mm. Als Kondensator nutze ich einen Folienkondensator....(ist ein Rohrkondensator besser???)
Hallo Matu, jetzt, wo alles gut passt, bloß nicht aufgeben! So einen Loop-Detektor hat ja sonst keiner . Vielleicht hast du die Diode geärgert mit versehentlichem Kontakt zur Batteriespannung? Das überlebt sie in Flussrichtung nicht...Solche Dinge sind mir schon des öfteren passiert, wenn es zu später Stunde war. Grüße, Jan
Hallo Matu, und alle. da hilft nur prüfen, was du alles elektrisch verändert hast beim "Schönmachen". Veränderte Leitungen, Lötstellen, zusätzliches Metall... Wär doch prima, wenn du das wieder hinkriegst.
Hier noch ein Hinweis für Nachahmungstäter: Phonoverstärker für Plattenspieler sind u.U. ausreichend hochohmig für den Loop Detektor.