!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo, habe mir jetzt eine Langdrath Antenne gebaut sie ist 5 m lang . Hoffe das ich mit ihr was Empfange . Habe sie auf meinen Wohnwagen im Garten Platzier .
Hallo Joe , muss mir erstmal material für eine 10-15 m Antenne besorgen .Was wäre den das Beste und Preislich nicht alt so teuere Bau-Material ? Hab auch Momentan nich alt soviel Platz im Garten . Bis jetzt habe ich noch keinen erd anschluss , werde aber gleich mal schauen ob ich irgendetwas finde .
Detektor7765:Was wäre den das Beste und Preislich nicht alt so teuere Bau-Material ?
Naja: das Beste und Preislich "niedrig" ist immer so eine Sache! Denke für deinen Zweck würde eine preiswerte Spule Kupferlackdraht (50m 2-3 Euro) erstmal ausreichen. Wenn's geht, kann man immer noch mehr investieren.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen und schon einen Masten kaufen! Im Garten, oder Wohnung, den Draht isoliert abhängen, würde im ersten Versuch schon ausreichen um zu Prüfen ob überhaupt Detektorempfang möglich ist.
es ziehen Gewitter auf....Achtung, dann niemals am Detektorgerät sitzen ! Die Antenne abklemmen und Erden ! Wenn Du nicht erden kannst, dann den Anschluss erstmal auf den Boden legen oder vorher schon abbauen.