!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Wo hast Du immer die Schaltpläne her? Bist ein richtiger Spezialist.
In der Zwischenzeit schulde ich Dir schon mindestens 2 halbe Bier. Solltest Du einmal in Vorarlberg ( Österreich ) sein, kannst Du sie bei mir einlösen!!
ich übe dieses Hobby ja schon eine kleine Ewigkeit aus. Früher kam man halt nicht so einfach an Schaltpläne, insofern wurde alles gesammelt was zu kriegen war. Alles in digitaler Form auf dem Rechner und mittlerweile sind es gut 52 000 Stück. So etwas entsorgt man nicht, auch wenn es Heute einfacher ist daran zu kommen, jedenfalls oft.
leider Nein, weder für den Philips, noch für den baugleichen Hornyphon Prinzess W362A. Den kannst Du Dir aber beim Radiomuseum.org herunterladen. Das geht, wenn auch begrenzt, für nicht Mitglieder.
Gerät aussuchen, dann rechts über dem Bild auf Schaltpläne klicken. Mit den Laufpfeilen den gewünschten Teil aussuchen und auf diesen klicken. Der Rest ist selbst erklärend.