es ist ja immer dasselbe. Ein tolles Radio ist fertig. Viel Mühe hat alles gekostet. Aber die Rückwand fehlt und man wird nirgends fündig. Und wenn, dann ist man schnell mit viel Geld dabei.
Ich bekam vor längerer Zeit vom Uli einen SABA311 geschenkt, den ich wieder aufgebaut habe. Seit einiger Zeit steht er im Wohnzimmer und erinnert mich immer wieder. Die Rückwand fehlt. Nun erwähnte unser Friedrich Kutnik so ganz nebenbei, dass er für seinen Ingelen Geographic in Rußland eine Rückwand anfertigen lassen will. Also, habe ich ihm geschrieben. Nein, es sind zwei. Eine für meinen SABA 311. Er sagte zu. Das Ergebnis bekam ich letzte Woche. Ich war absolut begeistert. Aber schau selbst. Auch hier im Forum: Friedrich vielen Dank für die Mühe.
Auf den Bildern seht Ihr übrigens den 2 teiligen Scan, den mir ein Radiofreund zur Verfügung gestellt hatte.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.