Admin: Dieser Beitrag wurde durch nick_riviera selbst gelöscht. Zuvor wurden aber einige Beiträge eines anderen Threads durch den Admin reklamiert, da es eine Nichtbeachtung der Forum-Regeln (Punkt 4, Respektvoller Umgang) durch nick_riviera darin gegeben hat.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
in der Musiktruhe Grazioso 430 von 1956 könnte das Chassis des Tischgeräts Musica 4R/417 eingebaut worden sein. Im Großhandelskatalog 56/57 wird bei der Musica von "Duplex-Antrieb" gesprochen.
Admin: Dieser Beitrag wurde durch nick_riviera selbst gelöscht. Zuvor wurden aber einige Beiträge eines anderen Threads durch den Admin reklamiert, da es eine Nichtbeachtung der Forum-Regeln (Punkt 4, Respektvoller Umgang) durch nick_riviera darin gegeben hat.
sicher bin ich mir natürlich nicht. Ich habe lediglich einen Blick in besagten Großhandelskatalog geworfen. Da steht bei der Beschreibung der Truhe Grazioso 430: "... mit eingebautem Spezial-Rundfunk-Chassis Graetz Musica, siehe Seite 30". Und auf der Seite 30 ist nur eine Musica abgebildet, eben die Musica 4R/417. Dieses Radio hat die Bestückung: ECC85, ECH81, EF89, EABC80, EL84, EM80.
Wäre mir zu diesem Zeitpunkt die Röhrenbestückung der Grazioso bekannt gewesen, hätte ich das Gerät nicht mit der Musica in Relation gebracht.