Hi, ist ja nichts neues, aber ich mag diese kleinen Kisten nun mal! Hier habe ich aus zwei defekten ein funktionierendes Gerät gemacht. Aus einem Chassis konnte ich die EM84 mit Halterung und Fassung retten. Also gleich umgebaut und Frust, grün ja, aber keine Ansteuerung.
Platinen und Schaltplan verglichen und siehe da, der Widerstand R34 und der Kondensator C68 waren nicht eingebaut. Also schnell zur Teilekiste und zwei passende herausgesucht und eingelötet, hui, funktioniert.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
 Â
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Du magst die kleinen? Dann würde Dir mein Zimmer evtl gefallen :) Diese da dürfen zur Zeit bei mir wohnen, für die anderen hab ich leider (noch) keinen Platz in meinem Zimmer...
mir gefallen die mit den Kunststoffstegen am besten, die leuchten im dunklen Zimmer so schön. Aber ich bin ja kein Sammler, sondern eigentlich der Bastler, ab und zu reizt es mich aber doch.