| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schaltplan Blaupunkt Florenz 20350
  •  
 1
 1
02.11.11 20:27
Andre1210 

WGF-Nutzer Stufe 3

02.11.11 20:27
Andre1210 

WGF-Nutzer Stufe 3

Schaltplan Blaupunkt Florenz 20350

Hallo,

ich habe mich lange nicht blicken lassen, doch jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und auch ein wenig Zeit zum Basteln.
Ich habe vor einiger Zeit ein Blaupunkt Florenz 20350 bekommen. Der Zustand des Gehäuses ist fast perfekt, doch leider war jemand in der Schaltung zu gange. Da jemand versucht hat das Gerät vermutlich als reinen Verstärker zu verwenden, wurde einiges an Kabeln unter dem Tastensatz entfernt und auch die Lautsprecherverkabelung ist nicht mehr original.
Da die Schaltung etwas ungewöhlich ist (Ein Kanal + Basslautsprecher über eine EL84 und der zweite Kanal über eine ECL86), bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan um den Originalzustand wieder herzustellen.
Scheinbar ist nichts richtig defekt, nur die Verkabelung st nicht mehr original.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße
Andre

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
vermutlich   Blaupunkt   herzustellen   Lautsprecherverkabelung   bekommen   Verstärker   Jahreszeit   Scheinbar   versucht   original   Verkabelung   verwenden   Originalzustand   Basslautsprecher   Schaltplan   Florenz   Schaltung   ungewöhlich   weiterhelfen   Tastensatz