| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schaub Lorenz Weekend 80
  •  
 1
 1
18.10.11 22:31
Lirei 

WGF-Nutzer Stufe 2

18.10.11 22:31
Lirei 

WGF-Nutzer Stufe 2

Schaub Lorenz Weekend 80

Hallo zusammen,
gestern habe ich ein schönes Schaub Lorenz Weekend 80 bekommen.
Leider, leider sind beide Skalenseile gerissen, wie auch immer das passiert sein mag.
Jedenfalls möchte ich mich an die unschöne Aufgabe machen, diese wieder aufzuziehen.
Da mir das nun bei zwei anderen Geräten ganz gut gelungen ist, würde ich nun frohen Mutes ans
Werk gehen, wenn ich...........ja, wenn ich den Seillaufplan hätte.
Könnte mir jemand von euch weiterhelfen?

Lieben Gruß

Reiner

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
21.10.11 15:46
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

21.10.11 15:46
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Schaub Lorenz Weekend 80

Hallo Reiner.

Durch massive Rechnerprobleme kann ich Dir erst heute auf diesem Weg weiterhelfen. Im Anhang findest Du die Seillaufpläne.
Viel Erfolg.

Mit lieben Grüßen.
Wolle

Datei-Anhänge
weekkend_80_seil.png weekkend_80_seil.png (322x)

Mime-Type: image/x-png, 64 kB

27.10.11 00:28
Lirei 

WGF-Nutzer Stufe 2

27.10.11 00:28
Lirei 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Schaub Lorenz Weekend 80

Hallo Wolle,
vielen Dank für den Plan. Dann werde ich mich mal wieder an die undankbare Aufgabe machen, so langsam bekomme ich Routine darin ;). Aber wenn das Gerät dann wieder funktioniert ist die Freude umso größer.

Lieben Gruß

Reiner

1
 1
bekommen   bekomme   Seillaufplan   passiert   Jedenfalls   gelungen   Aufgabe   funktioniert   gerissen   Skalenseile   weiterhelfen   Seillaufpläne   undankbare   aufzuziehen   Routine   Rechnerprobleme   Weekend   unschöne   zusammen   langsam