| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22
  •  
 1
 1
29.01.11 21:57
friedrich-kutnik 

WGF-Premiumnutzer

29.01.11 21:57
friedrich-kutnik 

WGF-Premiumnutzer

Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22

Hallo Zusammen!

Bei meinem Sirius BD400a-22 ist das Skalenseil wieder zugeschlagen. Ich suche dringend Informationen zur Führung des/der Skalenseile bei diesem Gerät (Plan, Skizze oder Foto). Kann mir jemand helfen?

Friedrich Kutnik

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
30.01.11 04:49
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

30.01.11 04:49
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Re: Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22

Hallo Friedrich !

Hab auf die Schnelle die Niederländische Webseite : www.philipsradios.nl gefunden . Dort gibt es von einem Modell BX 400 A den Servive - Plan mit Seillaufplan . Hat bis auf das mag . Auge große Ähnlichkeit mit Deinem Radio . Vielleicht hilft es weiter .

MFG Nobby

.

30.01.11 10:11
friedrich-kutnik 

WGF-Premiumnutzer

30.01.11 10:11
friedrich-kutnik 

WGF-Premiumnutzer

Re: Suche Seilführungsplan für den Philips Sirius BD400a-22

Hallo Nobby,

danke für deine Hilfe. Habe der Plan runtergeladen. Ich denke das ich komme jetzt weiter.

Friedrich.

1
 1
philipsradios   Niederländische   Skalenseile   Philips   BD400a-22   gefunden   Informationen   runtergeladen   Seilführungsplan   zugeschlagen   Friedrich   Führung   Seillaufplan   Ähnlichkeit   Zusammen   Webseite   Schnelle   Skalenseil   dringend   Vielleicht