| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Blaupunkt Arkansas 4345
  •  
 1
 1
13.01.11 14:30
dkwf8 

Einsteiger

13.01.11 14:30
dkwf8 

Einsteiger

Blaupunkt Arkansas 4345

hallo Hobbykollegen,

vor einiger Zeit wurde mir hier schon mal geholfen, vielleicht klappt´s ja auch diesmal.

Ich habe eine wunderschöne Musiktruhe Blaupunkt Arkansas 4345 mit PE REX Plattenwechsler im Wohnzimmer stehen, die ich auch regelmässig zum Hören alter Schellackplatten benutze. (damals hat man das so geschrieben)

Empfangsseitig funktioniert leider nur UKW. Die anderen Wellenbereiche sind absolut tot. Deshalb die Frage, bevor ich anfange aufzuschrauben:

Vielleicht kann mir jemand mit einem Schaltplan zu diesem Gerät weiterhelfen?

Es handelt sich um ein Mono-Gerät mit EM 80 Fächeranzeige.

Vielleicht kann auch jemand eine Bezugsquelle für Erstznadeln für den PE REX nennen.

Wäre sehr dankbar

Gruss

Rudi

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Schellackplatten   regelmässig   weiterhelfen   Erstznadeln   Bezugsquelle   Hobbykollegen   vielleicht   Musiktruhe   Plattenwechsler   wunderschöne   funktioniert   aufzuschrauben   Wellenbereiche   Schaltplan   Fächeranzeige   geschrieben   Mono-Gerät   Blaupunkt   Empfangsseitig   Wohnzimmer