Hallo und guten morgen. Habe am Wochenende auf einem Flohmarkt einen Neuzugang erstanden: EMUD 561 UW. Für 10 EUR musste ich ihn einfach mitnehmen. Das Gehause sieht noch richtig gut aus. Habe mal ein Foto beigefügt nachdem ich schon mal kurz mit Autopolitur rübergegangen bin.
Von oben sieht das Chassis auch einigermaßen gut aus. Nur von unten ist leider einiges an Widerständen abgerissen, nachdem sich die Bodenabdeckung nach innen gelöst hat und dort hin- und hergeflogen ist (Ist wohl auch schon mal vor langer Zeit dran rumgelötet worden).
Ich habe alles versucht wieder so anzulöten, wie es vielleicht gehören könnte, doch der Verstärker lässt nur ein ganz leises Brummen von sich hören und keinerlei Verstärkerwirkung. Wahrscheinlich fehlt doch noch irgendeine Verbindung. Spannungen sind auf den ersten Blick alle da. Die Beschaltung des Ausgangsübertragers sieht mir auch etwas merkwürdig aus. Hat jemand evtl. einen Schaltplan für mich?
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Scheinbar fehlen noch mehr Verbindungen und evtl. auch Bauteile. Ohne Plan kann ich die Schaltung nicht wieder herstellen. Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?