| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Reparatur SCHAUB-LORENZ T70 UNIVERSAL
  •  
 1
 1
28.02.09 12:10
seist

nicht registriert

28.02.09 12:10
seist

nicht registriert

Reparatur SCHAUB-LORENZ T70 UNIVERSAL

Hallo! Ich bitte um Hilfe bei der Reparatur von Radio SCHAUB LORENZ T70 Universal.
Ich habe ein Schaltung, aber in schlechter Qualität. Welche Spannung wird auf den Punkt in der Schaltbild dargestellt?
Das Problem ist, dass, wenn die Lichter gehen Einstellung und Versorgungsspannung fällt schwer Kaskaden. Ich denke, dass das Problem der Stabilisierung der Spannung. I ersetzt, der EZB-Dioden, aber das Problem weiterhin besteht. Ich wäre Ihnen dankbar für die Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Serg.
P.S. Ich entschuldige mich, ich weiß nicht Deutsch.

Admin: Leider musste der mit der Schaltbildgrafik verknüpfte Link auf eine werbefinanzierte Internetseite gelöscht werden, da diese Links nicht mit den Forumregeln vereinbar sind. Die gestellte Frage konnte aber auch so von Wolle beantwortet werden.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
28.02.09 17:17
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

28.02.09 17:17
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Reparatur SCHAUB-LORENZ T70 UNIVERSAL

Hallo Serg.

An der von Dir bezeichneten Stelle muß eine Spannung von Minus 1,4 Volt meßbar sein. Diese Spannung stellt die Basisspannung für die HF- Stufen dar. Kannst Du bitte noch einmal Dein Problem beschreiben? Ich bin mir da nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

1
 1
Forumregeln   werbefinanzierte   Internetseite   Versorgungsspannung   Schaltbildgrafik   Reparatur   Stabilisierung   beantwortet   bezeichneten   SCHAUB-LORENZ   dargestellt   Basisspannung   Unterstützung   Einstellung   Spannung   beschreiben   verknüpfte   UNIVERSAL   freundlichen   entschuldige