Hallo, Ich habe einen Siemens H42 bekommen in dem kein Skalenseil mehr ist. Ich versuch nun schon eine ganze Woche die Seile aufzubringen Hat jemand von Euch einen Plan dafür? Danke im voraus.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo mannika, wilkommen im WGF,in Drachengeschäften,sowie in Angelgeschäften gibt es die Möglichkeit solch Material zu bekommen.Im Anglerbedarf z.B. 0,22er Dynema,aber auch flexible Stahlseile bekommt man dort.
Hallo, Danke für die schnelle Antwort aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Das Skalenseil habe ich aber ich bekomme es nicht richtig drauf. Dazu benötige ich einen Plan oder Zeichnung. Gruß, Manfred
Hallo zusammen, leider habe ich derzeit kein Schaltbild mit Seillaufplan. Wir können aber folgendes machen:
Manfred, wenn Du das Chassis ausgebaut hast, mache bitte einige aussagekräftige Photos von den beteiligten Seillaufstellen und Umlenkrollen, also dauch as Seilrad des Drehkos, der Umlenkrollen, des Bereiches um die Antriebsachse. Vielleicht kann ich Dir dann einen Seillaufplan erstellen. Die Photos könntest Du hier ins Forum stellen oder mir per email zusenden.
Hallo Mannika, ich hatte frendlicherweise von der H42 über das Forum einen Schaltplan bekommen. Den hab ich auch noch. Darauf ist der Seilplan drauf. Ich muß nur suchen, wo ich den Plan abgelegt hab. Ich melde mich Gruß Uli
ich möhte mich bei euch allen recht herzlich für eure hilfe bedanken. das hat prima geklappt. ich hab von Uliresi den kompletten plan mit seilführung bekommen und es hat auf anhieb gepasst. danke auch dir Rainer für dein angebot.