Hallo Leute, ich wollte bei meinem Siemens Austria Super 513 U die Empfangsspullen reparieren. Dazu musste ich die Spulle abwickeln und habe mir die genaue Windungszahl aufgeschrieben. Dann passierte der Super Gau der Zettel ist Weg!!! :( Weiß vielleicht jemand von euch wie die Windungszahlen beim Siemens Austria Super 513 U MW, LW, KW lautet? Danke im Voraus
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Windungaszahl beim Siemens Austria Super 513 U
Hallo Thorsten.
Du hast schon einmal einen Thread zum Austria Super 513U angefangen und dort auch einige Antworten erhalten. Warum machst Du da nicht weiter und fängst neu an? Ich hatte Dir bereits einen Schaltungsauszug zu dem Gerät dort abgelegt. Aus diesem geht hervor, daß das Gerät nur Mittelwelle empfangen kann. Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Zettel zu suchen oder das Erinnerungsvermögen zu strapazieren. Wickeldaten zu HF- Spulen sind in den seltensten Fällen zu finden.