| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

SCHAUB LORENZ TOURING T50
  •  
 1
 1
03.06.08 11:52
seist

nicht registriert

03.06.08 11:52
seist

nicht registriert

SCHAUB LORENZ TOURING T50

Guten Tag! Vor kurzem habe ich den Empfänger SCHAUB LORENZ TOURING T50 gekauft. Leider er fehlerhaft. Für die Reparatur ist das Schema und anderes Dokumentation nötig. Ich danke alle für die Hilfe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sergej. Meinen email: ***

Moderator: e-mail-Adresse gelöscht. Gemäss Forumregeln sollen keine e-mail-Adressen in Beiträgen aufgeführt werden. Bitte zur Kontaktaufnahme mit anderen Nutzern die forumeigene e-mail-Funktion benutzen. MfG. Jürgen rf)

Editiert 03.06.08 13:04

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
04.06.08 07:53
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

04.06.08 07:53
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: SCHAUB LORENZ TOURING T50

Hallo Sergej.

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Kannst Du bitte etwas genauere Angaben zu den Fehlern des Touring machen. Was ist mit dem Akku zur Stabilisierung der Basisspannungen, eventuell ausgelaufen? Ein anderer häufig auftretender Fehler bei diesen Geräten ist das Verharzen der Achse des AM- Drehkos. Arbeitet der NF- Verstärker?
Ich hoffe, daß nach Klärung dieser Fragen weitere Hilfe möglich ist.

Mit vielen Grüßen.
Wolle

04.06.08 10:40
seist

nicht registriert

04.06.08 10:40
seist

nicht registriert

Re: SCHAUB LORENZ TOURING T50

Guten Tag! Danke Ihnen für die Antwort! Die Akkumulatoren in Ordnung, handelt die Anstrengung, die Einblendung flammt auf, aber der Lautsprecher schweigt. Es fehlt irgendwelcher Laut auf allen Umfängen, kein Zischen gibt es auch. Kann sein sind elektrolytisch die Kondensatoren, besonders durchgangs-vertrocknet? Natürlich gibt es mit dem Schaltplan, viel bequemer, um zu arbeiten, den Durchgang des Signales kaskadenweise anzuschauen, aber leider, bei mir sie nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Sergej!

1
 1
irgendwelcher   Dokumentation   kaskadenweise   Anstrengung   Kondensatoren   e-mail-Adressen   e-mail-Adresse   auftretender   Kontaktaufnahme   ausgelaufen   durchgangs-vertrocknet   e-mail-Funktion   TOURING   Stabilisierung   Lautsprecher   Basisspannungen   freundlichen   anzuschauen   elektrolytisch   Akkumulatoren