H I L F E -Mein Autoradio -Nissan-Produkt - spielt zu leise
Hallo liebe Radiofreunde,
offensichtlich spielt mein Autoradio zu leise und ich kann den Fehler nicht erkennen.
Deshalb erhielt ich heute eine Verwarnung mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 20 Euro, weil mein Autoradio nicht laut genug ist - Tatbestandsnummer 467 - (siehe Foto).
Sollte ich Einspruch einlegen ?
MfG Peter
Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung lange erhalten.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Re: H I L F E -Mein Autoradio -Nissan-Produkt - spielt zu leise
Hallo Peter,
an deiner Stelle würde ich Widerspruch einlegen und ihn damit begründen, dass die eingebaute Hupe nicht leiser geworden ist und somit das Kfz weiterhin der StVZO genügt. Dieser Einlassung sollte auch die Ordnungbehörde Entenhausen folgen können.
Re: H I L F E -Mein Autoradio -Nissan-Produkt - spielt zu leise
Hallo Klaus,
Dein Tipp ist sehr gut !
Da in der Verwarnung keine Rechtsbehelfsbelehrung erfolgte, habe ich ja 1 Jahr lang Zeit für einen Einspruch/Widerspruch ( § ? Verwaltungsgerichtsordnung ).
Aber vielleicht sollte ich ab sofort solche Verwarnungen mit einem Verwarnungsgeld sammeln und dann später einen Mengenrabatt geltend machen.
MfG Peter
Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung lange erhalten.