| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

* Drehkondensator
  •  
 1
 1
01.10.06 20:49
wumpus 

Administrator

01.10.06 20:49
wumpus 

Administrator

* Drehkondensator

Drehkondensator , 27 Aug. 2006 10:43

Für meinen selbsgebauten Detektorempfänger suche ich einen Dreko mit 400pf bis 500pF aber mit FREQUENZLINEAREM Plattenschnitt. Gerne im Tausch gegen normale Drekos. Kann mir jemand helfen ? oder eine Quelle nennen, woher ich noch so ein Teil bekommen kann. Danke für die Hilfe.

steinerdieter (at) hotmail.com

Beitragsbewertung / Message valuation:

>Stefan H.

12 Beiträge

Hallo Dieter
So spezielle Teile könntest du auf der Interradio in Hannover eventuell bekommen. Das ist eine Verkaufsmesse für Amateurfunk und alte Radios. Da sind private und kommerzielle Anbieter vertreten. Infos findest du im Netz.

mfg Stefan H.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
 1
 1
Hannover   FREQUENZLINEAREM   spezielle   vertreten   Messages   Interradio   valuation   Verkaufsmesse   Anbieter   Beiträge   selbsgebauten   Drehkondensator   Amateurfunk   Detektorempfänger   Plattenschnitt   eventuell   steinerdieter   Beitragsbewertung   kommerzielle   bekommen