| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Grundig Satellit 3000 ist Stumm
  •  
 1 2 3
 1 2 3
29.10.11 21:02
puntomane 

WGF-Premiumnutzer

29.10.11 21:02
puntomane 

WGF-Premiumnutzer

Re: Grundig Satellit 3000 ist Stumm

hallo joachim,
diesen elko findest du ausgehend von der zusatzlautsprecherbuche kontakt 4 (mittelkontakt ) als nächstes bauteil. der minus anschluß des elkos ist direkt mit der zusatzlautsprecherbuchse verbunden. es ist der auskoppel elko des nf- endverstärkers
viel erfolg
harry

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
29.10.11 21:41
Joachim40 

WGF-Einsteiger

29.10.11 21:41
Joachim40 

WGF-Einsteiger

Moin Harry

Das dieser Elko in höhe Zusatzlautsprecherausgang sitzen muss hab ich schon im Schaltplan gesehen.
Nur es ist alles so verbaut das nichts zu sehen ist.Morgen werde ich nochmal in ruhe danach gucken.

Bis dahin und danke erstmal......Joachim:-)

18.11.11 22:15
Joachim40 

WGF-Einsteiger

18.11.11 22:15
Joachim40 

WGF-Einsteiger

So der Satellit läuft wieder
Hab mir einen optisch nicht mehr so schönen 3000er gekauft wo die technik aber gut war.
Mußte noch 4 Kippschalter umbauen und das innenleben gründlich reinigen.
Hab dann alles in mein Gehäuse gebaut was super in Schuss ist.
Komisch war das die original Birnen nicht so hell leuchten wie in mein alten 3000er.
Auch die Birnen vom alten 3000er waren nicht heller.Hab zum glück noch einige Led gehabt.
Diese leuchten heller obwohl diese eigentlich für 12 Volt ausgelegt sind.
Bin jedenfalls froh das ich das Teil einigermaßen kostengünstig wieder zum laufen bekommen habe
Mit Elkos hab ichs leider nicht so

Besten Dank für eure Unterstützung.......Joachim

1 2 3
 1 2 3
Lautsprecherausgang   Lautstärkeregler   Grundig   Kopfhörerbuchse   Satellit   Fehlerbeschreibung   Lautsprecher   Feldstärkenanzeige   dementsprechend   spannungsversorgung   zusatzlautsprecherbuchse   überspielkabel   Joachim   Radio-Schalter   Zusatzlautsprecherausgang   Kopfhöreranschluss   Buchsenschalter   Lautsprecherpins   diodensteckerkontakt   zusatzlautsprecherbuche