Die verdammten Holzwürmer leben immer noch.............. |
|
|
1 2
|
1 2
|
15.04.20 18:33
MB-RADIO WGF-Premiumnutzer
|
15.04.20 18:33
MB-RADIO WGF-Premiumnutzer
|
Re: Die verdammten Holzwürmer leben immer noch..............
Hallo Alle,
die wissen was sie tuen, also richtige Fachleute.
https://www.youtube.com/watch?v=9RWYWdkLA5A
Viele Grüße Bernd
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
|
|
|
|
15.04.20 22:15
WoHo WGF-Premiumnutzer
|
15.04.20 22:15
WoHo WGF-Premiumnutzer
|
Die Situation ist wie folgt:
Wenn nur 20 Holzwurmlöcher zu behandeln wären, könnte man mit dem Einbringen von Gift -mit einer Spritze- nachdenken. Aber es sind sicherlich 200 oder mehr. Mir zu viel Arbeit....
Sollte die Aufheizung des Gehäuses nicht den gewünschten Erfolg bringen, werfe ich die ekelige Kiste einfach weg und habe weiterhin meine Freude an der schönen Landkarte mit den Lichtpunkten der verschiedenen Sender. Das ist eigentlich das Besondere an dem Geographic. Ansonsten ist alles andere nur durchschnittlich. Noch nichtmal eine Sicherung zum Schutz des Netztrafos ist vorgesehen. Hab' ich natürlich eingefügt!
Ich selbst bestimme wer was und von wo nach dem Luzerner-Wellenplan sendet. Dazu kommt noch, die durch Alterung der Spulen (nicht abgleichbar!) jetzt vorhandenen Frequenzabweichungen kann ich mit den fünf (abstimmbaren) Heimsendern korrigieren. Gut, das ist dann Mogelei, mir ist's egal...
Gruß aus NL, Wolfgang
Zuletzt bearbeitet am 15.04.20 22:23
|
|
|
15.04.20 22:46
Pentium4User WGF-Premiumnutzer
|
15.04.20 22:46
Pentium4User WGF-Premiumnutzer
|
Ihr habt doch in NL genügen MW-Sender. Falls bei euch keiner empfangbar ist, kannst du ja eine Lizenz beantragen und mit 100 W senden. Viel Erfolg noch bei der Käferbeseitigung.
|
|
|
16.04.20 14:11
Schorse WGF-Einsteiger
|
16.04.20 14:11
Schorse WGF-Einsteiger
|
Petroleum in die Löcher spritzen soll auch helfen.
|
|
|
16.04.20 17:15
WalterBar WGF-Premiumnutzer
|
16.04.20 17:15
WalterBar WGF-Premiumnutzer
|
Da geht dann der Wolfgang kaputt und die Würmer lachen sich eins.
|
|
|
|
1 2
|
1 2
|