| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Akkord Transola Royal - brauche Tipps
  •  
 1 2
 1 2
28.07.13 12:44
AHebesteddt 

WGF-Einsteiger

28.07.13 12:44
AHebesteddt 

WGF-Einsteiger

Re: Akkord Transola Royal - brauche Tipps

Hallo Wolle,

auch Dir vielen Dank für Deine Tipps zu Skalenbeleuchtung und Empfindlichkeitsschalter.

Roehrenfreak:

auch an Dich vielen Dank für den Tipp mit dem Endschalter.
Ich glaube, beim Transola Royal / Siemens Caramat sitzt er unter der Skalenblende, also dem weißen Platikteil,
vor dem de Skalenzeiger hin und her läuft. Da muss ich erst mal schauen, wie ich das Ding ohne Kolleteralschäden
heraus bekomme.

Vielen Dank jedenfalls erstmal und Euch noch einen schönen Sonntag!

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2
 1 2
Schwimmbadwetter   Transola   Skalenbeleuchtung   Schaltungsunterlagen   Kolleteralschäden   Fernsehtechniker   brauche   Endlagenschalter   Empfindlichkeitsschalter   Schaltbildsammlung   Lautstärkereglers   Suchlaufschaltungen   Bedienungsanleitung   Schaltbildkenntnis   elektromechanische   Zugschalterfunktion   Schaltungsdienst   Industrieelektronik   elektromechanischen   Motorlaufrichtung