Derby kracht beim Einschalten |
|
|
1 2
|
1 2
|
21.06.12 21:22
Ronn WGF-Premiumnutzer
|
21.06.12 21:22
Ronn WGF-Premiumnutzer
|
Re: Derby kracht beim Einschalten
hartman: ... Ist Problem jetzt dauerhaft weg? Seid 2 Tagen ja. Habe vikospray von gluetec germany genutzt. Macht das problem weg dauerhaft oder kommt krachen wieder? ...
Kann sein, muss aber nicht! Offensichtlich waren die Schalter dann doch nicht so neu, bzw. Lagerware. Eine Reinigung haben Sie wohl wiederhergestellt, wenn Sie richtig gemacht wurde. Vikospay kenne ich nicht, ist das ein Kontaktspray?
Ich gehe mal davon aus, dass Du Wiko-Kontaktspray meinst oder? Gluetec => WIKO?! Wenn ja, dann sollte es keine Probleme mit dem Spray/Reinigung geben. Das Zeug macht ordentlich sauber ohne agressiv zu sein, es verflüchtigt sich auch wieder vollständig, im Gegensatz zu einigen anderen Kontaktsprays wie Kontakt60 etc. Hier (bei Kontakt 60), so steht es aber auch im Datenblatt, muss eine Entfernung des Produkts durch eine Spülung vorgenommen werden, da es dir sonst das Poti/Schalter versaut! In der Regel ist eine anschließende Spülung sicher nicht das Schlechteste, sofern der "Dreck" nicht bereits ausgespült wurde. Wie gesagt bei einigen Spray ist der Vorgang obligatorisch, bei anderen nicht unbedingt.
Übrigens, reinigen tue ich Potis nur wenn ich absolut keine neuwertigen Ersatz finde, obgleich deine ja auch "neu" sein sollten.
Wirst ja sehen ob das Problem nun dauerhaft behoben ist. Tauschen kannst Du das Ding ja immer noch.
Mehr als ein Lautsprecher brauch ein Radio nicht! Meine Frau sagt immer ich höre sowieso nur mit einem Ohr zu.
Zuletzt bearbeitet am 21.06.12 21:44
|
|
|
|
|
1 2
|
1 2
|