| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Unbekannter Widerstand
  •  
 1 2
 1 2
22.03.12 09:20
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

22.03.12 09:20
Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Unbekannter Widerstand

Hallo Wolfgang.

Versuche es mit der Eingabe Widerstand 2P in eine Suchmaschine.

Wolfgang

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
22.03.12 11:00
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

22.03.12 11:00
NorbertWerner 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Wolfgang,

suche mal nach 'widerstand 1/2P 2p 69P vishay', dann wirst Du fündig.
Auf dem Widerstand kann man am oberen Ende ein Teil des Hersteller-Logos sehen. Es könnte das von Vishay sein.

Gruss
Norbert

22.03.12 19:45
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

22.03.12 19:45
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Hallo zusammen

Hab mir heut nachmittag einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vishay ist es nicht. Bei mir ist auch ein dreieckiges Logo drauf, das steht aber genau anders herum und hat in der mitte noch ein Dreieck. Das was ich finde sind immer Prüfungsfragen.Hmmm!!

Wolfgang

22.03.12 22:27
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

22.03.12 22:27
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Wolfgang!

Tippe auch auf Vishay. Beim googeln nach Resistor 2P bin ich auf ein bekanntes Datasheet gestoßen. Vielleicht ist das Teil nicht von Vishay, haben aber deren Nomenklatur übernommen.

MFG Nobby

1 2
 1 2
Impulsbelastung   Gleichrichtung   Kohleschichtwiderständen   Kondensatoren   Urheberrechts   Widerstände   Widerstandes   Widerstandsdraht   Widerstandsangabe   Hersteller-Logos   Wolfgang   Bezeichnungen   sicherheitsrelevanten   Widerständen   Widerstand   Widerstandsmaterialien   Unbekannter   Prüfungsfragen   irgendwelche   Widerstandswert