| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schaub 2 K 47 Ausf. I Reparaturbericht
  •  
 1 2
 1 2
10.02.10 23:10
roehrenfreak

nicht registriert

10.02.10 23:10
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Schaub 2 K 47 Ausf. I Reparaturbericht

Hallo Du schöner Schaub 2K47,

pass´ mir bloß gut auf meinen Franz auf

Scherz beiseite, Ernst, komm´ nach vorne. Franz - das Radio ist ja in einem tadellosen, schönen Zustand. Glückwunsch! Beim nächsten Treffen, zu dem ich dann auch meinen "kleinen Süssen", den Selbstbau-Fünf-Röhren-Super mitbringe, werde ich mir Deinen Schaub noch etwas näher anschauen. Das wird bestimmt wieder ein sehr interessanter Tag, auf den ich mich schon jetzt freue! Bleibt gesund und munter...

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2
 1 2
Feuchtigkeitsabblatzungen   Heizungsvorwiderstand   Gegentakt-Endstufe   Bilderdokumentation   Anodenverlustleistung   zusammengeschaltet   Kontaktschwierigkeiten   Selengleichrichter   Reparaturbericht   Lieblingswerkstoffe   Röhrenbestückung   Hochfrequenz-Verstärker   Anwendungsspektrum   Trägerfrequenzgeräte   Lautsprecherbespannung   Selbstbau-Fünf-Röhren-Super   Allfunktionsröhre   Kondensatortechnik   Drahtvorwiderstand   Rückkopplungsregelung