| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Röhrenradio Schaub SR Super 34
  •  
 1 2
 1 2
21.08.09 13:00
uwe1971 

WGF-Einsteiger

21.08.09 13:00
uwe1971 

WGF-Einsteiger

Re: Röhrenradio Schaub SR Super 34

Hallo Michel,

vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Bereitschaft mir zu helfen.

Die Adresse lautet: ...

Viele Grüße

Uwe

Bitte aus Sicherheitsgründen im Forum keine Email-Adressen angeben, sondern die forumsinterne "Nachricht senden" Funktion verwenden. Klaus, Co-Mod.

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
23.08.09 11:02
uwe1971 

WGF-Einsteiger

23.08.09 11:02
uwe1971 

WGF-Einsteiger

Re: Röhrenradio Schaub SR Super 34

Hallo,

ein Hobbykollege und ich haben gestern die Bauteile durchgeprüft und eine Bauteileliste erstellt. Wir werden zunächst einmal fast alle alten Kondensatoren durch neue ersetzen. Mal gucken, ob das Radio dann etwas mehr als ein Brummen von sich gibt. Mein VE301dyn funktionierte danach zumindest.

Grüße

1 2
 1 2
Röhrenradio   Hobbykollege   Volksempfängern   durchgeprüft   Modellbezeichnung   funktionierte   Bauteileliste   restaurierten   Ausführungen   Restauration   nachvollziehen   forumsinterne   Röhrenbestückung   Rückmeldungen   Email-Adressen   hergestelltes   Kondensatoren   ausgetauscht   Sicherheitsgründen   spezifizieren