Suchanfrage nach einer Grundig-Satellitenantenne (Modell Satellit 2001)
Hallo Michel,
Deine Suchanfrage hat bisher keine Beantwortung gefunden, weil eine Antwort nicht so einfach ist.
Grundsätzlich ist die Suche aber einfacher; die Modelle der Satelliten 1000,2000,2100, 3000 und 3400 verwenden die gleiche Teleskopantenne,so dass die Suche auf diese Modelle erweitert werden kann.
Insgesamt gibt es für die Grundig-Satelliten (Modelle 205 -ab 1964- bis 800 -bis 2004-) 6 verschiedene Teleskopantennen.
Näheres hierzu (Modellarten der Satelliten-Antennen und Beschreibungen ) findest Du auf einer Internetseite "The Grundig Satellit Radio" unter www.classic-worldband.com/.
Die Suche selber würde ich unter http : // www . ersatzteile-onlineshop.de usw. vornehmen.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
im Unterforum "Suchanfragen...." keine Antwort gegeben, weil Antworten dort nicht vorgesehen sind. Deshalb werden in diesem Unterforen Anfragen für direkte Antworten geschlossen.
Re: Suchanfrage nach einer Grundig-Satellitenantenne (Modell Satellit 2001)
Hallo Rainer (Wumpus),
sorry, es soll nicht wieder vorkommen.
Ich habe mir jetzt die Forumsregeln noch einmal genau durchgelesen.
Deine Beiträge zur Werbefreiheit sind völlig richtig; werden wir doch durch Werbung in jeder Form überhäuft. Es fängt schon morgens bei der Zustellung der Tageszeitung an; eine leere Einkaufstüte für die Sammlung und Aufbewahrung für den Papiercontainer wird durch die Werbe-Beilagen halb voll.
Die Schließung eines Beitrages als Suchanfrage ist mir jetzt ebenfalls klar.