Suchanfrage nach einer Grundig-Satellitenantenne (Modell Satellit 2001)
Hallo Michel,
Deine Suchanfrage hat bisher keine Beantwortung gefunden, weil eine Antwort nicht so einfach ist.
Grundsätzlich ist die Suche aber einfacher; die Modelle der Satelliten 1000,2000,2100, 3000 und 3400 verwenden die gleiche Teleskopantenne,so dass die Suche auf diese Modelle erweitert werden kann.
Insgesamt gibt es für die Grundig-Satelliten (Modelle 205 -ab 1964- bis 800 -bis 2004-) 6 verschiedene Teleskopantennen.
Näheres hierzu (Modellarten der Satelliten-Antennen und Beschreibungen ) findest Du auf einer Internetseite "The Grundig Satellit Radio" unter www.classic-worldband.com/.
Die Suche selber würde ich unter http : // www . ersatzteile-onlineshop.de usw. vornehmen.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
im Unterforum "Suchanfragen...." keine Antwort gegeben, weil Antworten dort nicht vorgesehen sind. Deshalb werden in diesem Unterforen Anfragen für direkte Antworten geschlossen.
Re: Suchanfrage nach einer Grundig-Satellitenantenne (Modell Satellit 2001)
Hallo Rainer (Wumpus),
sorry, es soll nicht wieder vorkommen.
Ich habe mir jetzt die Forumsregeln noch einmal genau durchgelesen.
Deine Beiträge zur Werbefreiheit sind völlig richtig; werden wir doch durch Werbung in jeder Form überhäuft. Es fängt schon morgens bei der Zustellung der Tageszeitung an; eine leere Einkaufstüte für die Sammlung und Aufbewahrung für den Papiercontainer wird durch die Werbe-Beilagen halb voll.
Die Schließung eines Beitrages als Suchanfrage ist mir jetzt ebenfalls klar.