Hallo zusammen, ich würde auch noch prüfen, ob nicht ein Kontaktproblem (Tastensatz, Röhrensockel, usw) als Fehler in Frage kommt. Merke: 50 % aller Fehler sind Kontaktprobleme.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Die Überprüfung der 2 Widerstände hat erbracht, dass der 2 MOhm auch um die 2 hat, der 1 Mohm lag etwas höher, den habe ich getauscht.
Wenig Veränderung in der Reaktion der EM 11.
Bei starker Antenne wenig Ausschlag auf MW, wenig auf KW obwohl da die Sender sehr stark reinkommen.
Auf LW kommt nur 1 Sender so wirklich, der reizt die EM11 dann aber immerhin zu einem deutlichen Ausschlag.
Was kann ich tun?
MfG
kroepel
Zusatz: Jetzt beobachte ich bei den inzwischen abendlich besseren Empfangsbedingungen, dass der Ausschlag auch auf MW ganz gut ist. Zumindestens rührt sich hier und da was....
Aber auf Kurzwelle ist nix rechtes zu wollen, obwohl da die Sender nur so aus dem Lautsprecher "schreien"....