| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Tuner Carmen55
  •  
 1 2
 1 2
16.12.08 09:58
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

16.12.08 09:58
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

Re: Tuner Carmen55

Hallo roehrenfreak,
ich hatte auch schon an ECC88 statt ECC808 gedacht. Hängt in diesem fall etwas von meinen Möglichkeiten ab. Aus sehr teueren VV für Meßtechnik habe ich noch relativ viele 12 AX7 und 12 AT7, deshalb werde ich damit anfangen. Gute und nachbausichere Schaltungen gibts bei *** *** ..

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
PS ich muß doch nochmal wegen hop oder top vorbeischauen...

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2
 1 2
Schaltplanausschnitt   Carmen55   Flachgleichrichtern   Bandbreitenumschaltung   Operationsverstärker   Kathodenwiderstand   Funktionsumschaltern   UKW-Tunerbeschaltung   Se-Gleichrichtern   Anodenstromaufnahme   ZF-Bandbreitenumschaltung   Seleengleichrichter   Röhrenverstärkerbau   Mu-Metall-geschirmt   Röhrenvorverstärker   Leistungs-Verstärker   Voll-elektronisch   Brückengleichrichter   Florianska   Koppelkondensator