| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

VE 301 dyn Fehler bei den Kondensatoren ?
  •  
 1 .. 8 9 10 11 12
 1 .. 8 9 10 11 12
23.02.13 09:10
wumpus 

Administrator

23.02.13 09:10
wumpus 

Administrator

Re: VE 301 dyn Fehler bei den Kondensatoren ?

Hallo liebe Mitmacher bei diesem Thread,

Ihr habt zusammen (ich auch) fleißig beigetragen ca. 120 Antworten zu verfassen. Dagegen ist NICHTS zu sagen. Das Problem ist nur: Der Thread ist so völlig unübersichtlich geworden, vielleicht traut sich jetzt der Eine oder Andere nicht mehr mit einzusteigen, da man nicht weiß, was schon alles besprochen wurde und man nicht das Selbe schreiben will, was schon gepostet wurde.

Mein Vorschlag deshalb:

Vielleicht einen neuen Thread starten oder aber die Chat-Funktion des Forums zu nutzen. Der Chat ist oben in der Start-Menü-Leiste erreichbar, wenn man eingeloggt ist. Die dortigen Beiträge bleiben immer 3 Tage online.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
23.02.13 10:49
Detektor7765 

WGF-Premiumnutzer

23.02.13 10:49
Detektor7765 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Nobby,
das werde ich gleich mal Versuchen, Danke für den Tipp.

Hallo Rainer,
ja du hast Recht, für Außenstehende wird es sehr schwer sein hier den Überblick zu behalten. Ich werde
dann ein neuen Thread erstellen oder die Chat Funktion nutzen. Wie könnte ich den neuen Thread nennen?
Danke für deinen Hinweis!

23.02.13 11:06
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

23.02.13 11:06
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

Detektor7765:
...Wie könnte ich den neuen Thread nennen? ...

Am besten nach dem Problem: z.Bsp. Restauration/Herstellung VE301 Knopf ..... einfach etwas kreativ sein Thomas.

Hier geht es weiter. http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...&thread=178

1 .. 8 9 10 11 12
 1 .. 8 9 10 11 12
Rückkopplungsfrequenz   richtig   v=Zrxg7w6qnvI&feature=youtu   Kondensator   RusWWZiWnM&feature=youtu   Mittelwellenoszillator   bearbeitet   Zuletzt   Vorschalttransformatoren   Funktioniert   Antenne   Kondensatoren   eigentlich   Rückkopplungswindungen   Rückkopplung   Detektor7765   v=p4dDROa2iQg&feature=youtu   Rückkopplungsspule   Schwingkreisdimensionierung   Grüße