| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Aktivlautsprecher Korn & MacWay KM50
  •  
 1
 1
27.01.25 15:23
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

27.01.25 15:23
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Aktivlautsprecher Korn & MacWay KM50

Hallo zusammen

Vor einigen Tagen habe ich mir diese Aktivlautsprecher mit der entsprechenden Vorstufe ersteigert. Sie haben so wie beschrieben nicht funktioniert und so hab ich sie jetzt am WE mal nachgesehen. Die Kondensatoren (meist Philips) lagen deutlich außerhalb der Tolleranzen und ein paar konnte ich gar nicht mehr messen. Nun hab ich alle getauscht und denke mal das nun alles OK sein sollte. Leider hab ich bisher keinerlei Unterlagen oder Infos zu diesen Lautsprechern finden können. Ich würde gerne noch die Ruheströme der beiden Endstufen kontrolieren aber leider gibt es da im Netz nichts zu finden.Vieleicht hat jemand von euch da eine Quelle die mir verschlossen bleibt
Die beiden Bilder hab ich aus dem Netz da ich derzeit Probleme habe eigene Bilder hochzuladen

Gruß vom Admin in seiner Eigenschaft als Spassbremse: Auf den Fotos liegen fremde Urheberrechte und können deshalb hier nicht gezeigt werden.

Wolfgang

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Lautsprechern   Aktivlautsprecher   ersteigert   Spassbremse   beschrieben   kontrolieren   funktioniert   hochzuladen   außerhalb   Eigenschaft   Ruheströme   nachgesehen   Unterlagen   entsprechenden   Urheberrechte   keinerlei   verschlossen   Kondensatoren   Tolleranzen   getauscht